Wie ist man mit codein drauf?

5 Antworten

Codein ist ein verschreibungspflichtiges Schmerz-/Beruhigungsmittel, welches auch gegen Husten verschrieben wird. Es gehört den Opiaten an und wirkt euphorisierend, schmerzlindernd, sorgt für ein Gefühl der Unbeschwertheit und Wärme. Die meisten Opiate wie Codein auch haben ein ziemlich hohes Suchtpotenzial!

Wenn du ein wenig in 0,5l mischt wirst du müde und einfach chillig (einfach ein gutes Gefühl). Desto mehr du rein machst desto stärker wird es. Wenn du dann etwas mehr reinmachst fühlt es sich so an als wäre dein Kopf etwas schwerer und du kriegst einen leichten Tunnelblick (Desto mehr Codein du einmischt oder auch im Syrup enthalten ist desto stärker wird es) Normalerweise ist man dann so müde das man echt viel Übung braucht um so in der Öffentlichkeit zu funktionieren. Kreislaufprobleme können auftreten und wenn du Angst kriegst kann es zu Panik Attacken führen die dann alles verschlechtern und das high zum horror trip wird und es kann auch zu Atemproblemem führen. Also wenn du es ausprobierst mach es mit ein paar Freunden da es dann auch Spaß macht und es dann seltener zu Panik Attacken kommt. Nicht zu vergessen nicht zu oft nehmen denn es ist ein Opiat wie Heroin, Morphium etc... Entzug dauert ein paar Monate also am besten wenn du es probierst nur selten.

LG. quavoquavo

stonezd  23.04.2020, 20:52

Quavo huncho skrrrrr! 1220 shbzt!!!

Codein ist ein schwachwirksames opiat welches meist gegen starken hustenreiz verschrieben wird gibt es aber auch in kombipräperaten z.B. mit paracetamol und ass gegen zahnschmerzen. Rausch ist halt opiat typich sehr angenehm und kann deswegen auch echt schnell abhängig machen. Der entzug ist meist recht hart und muss unter umständen sogar mit ärztlicher hilfe erfolgen. Opiate und opioide darf man halt nicht zu oft nehmen wenn man auf sowas kein bock hat . und wer nicht hören will muss halt fühlen

Kann mich Patrikson nur anschließen, Finger weg, Abhängigkeit bei regelmäßigem Gebrauch und Gefahr von Atemstillstand wenn man zu viel nimmt.

Codein ist ein Opiat, wie Heroin, Morphin, Methadon usw. Es wirkt auch ähnlich, hat ähnliche Nebenwirkungen und macht sehr schnell abhängig. Der Entzug davon ist übel und kann locker 1 Monat oder länger dauern. Codein ist in rezeptpflichtigen Husenstillern oft vorhanden. Ich rate dir nur eins: Pfoten weg!