wie ist Köln?ist es cool?was kann man da so machen?

4 Antworten

Köln ist eine interessante und belebte Stadt mit viel Geschichte und Kultur. Es gibt viele Dinge zu sehen und zu tun, wie zum Beispiel die Kirche Dom zu besuchen oder einen Spaziergang durch das Rheinaußenwerk zu machen. Für Shopping oder Kaffeetrinken ist die Schildergasse eine gute Adresse, und für Fans von Theater und Musik ist der Roncalliplatz ideal. Es gibt auch viele verschiedene Restaurants, Bars und Clubs mit verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt. Köln ist eine schöne Stadt mit viel zu bieten ;)

Ansich eine echt coole Stadt in der man so ziemlich alles machen kann - allerdings muss ich sagen das ich es nicht sehr optisch schön finde... ich würde sogar sagen köln ist an vielen stellen sogar hässlich.

Köln ist eine verdammt schöne Stadt:)

Du kannst dir Sehenswürdigkeiten anschauen am Rhein spazieren gehen, wenn du Kaffee oder Kuchen essen möchtest oder was richtiges würde ich dir die Schildergasse empfehlen und den Heumarkt :)

Abartig laut und dreckig.

Ich wohne in einem ruhigen Nachbarstädtchen. Wenn ich mal einen Termin in Köln wahrnehmen muss, bin ich immer froh wenn ich wieder zu Hause bin.