Wie ist eure Meinung zum Unterschied im Rasurergebnis von Gillette Fusion 5 und Mach 3-Rasierern?

2 Antworten

die Zahl der Klingen ist nur Marketing. So kann man den Preis hochsetzen.

Man kann sich mit einer Klinge genauso gut oder sogar besser rasieren, als mit 5 Klingen.

Ich benutze seit Jahren entweder einen Rasierhobel mit einer Klinge, oder meist sogar eine Shavette, also ein Rasiermesser mit Wechselklinge und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.

"5" kenne ich nicht, benutze das Standardmodell ohne Schnickschnack.... Der ist der Beste