Wie ist eure Meinung zu GNTM?

4 Antworten

Heidi macht ihre Meeedchen ganz schön fertig, und spielt sich auf. Sonst erscheint es mir zunehmend trashy. Oberflächlich war es schon immer, aber der Ideenpool ist wohl erschöpft. Die neue 'Musik', die dazu noch bei den Walks unterlegt wird, tut ihr Übriges. Klum sollte sich etwas damenhafter geben mit fast 50, sonst schafft sie den eleganten Absprung nicht. Und die Haare sind viel zu sehr blondiert.

Waldmeister1234  13.04.2023, 16:34

Wahrscheinlich kennen Sie nur die Staffeln der letzten Jahre.

Heidi Klum war in den ersten Staffeln von Germanys next Topmodel viel fieser sowie grausamer zu den Kandidatinnen und hat sich doch im Lauf der Zeit sehr zum Positiven gewandelt. Eventuell liegt es daran, dass ihre Tochter Leni nun auch in dem selben Alter wie die Mädchen ist und sie sich daher in diese besser hineinversetzten kann.

Ich kenne Germanys next Topmodel seit der ersten Staffel (2006) und bin sogar "Experte" hier im Forum. Obwohl es sicherlich kein Ruhmesblatt sein wird, in diesem Forum der "Experte" für irgendetwas zu sein.

In den ersten Staffeln war Heidi viel schlimmer und brutaler. Sie hat die Show von ihrer Kollegin Tyra Banks abgeschaut. Tyra Banks begann im Jahr 2003 mit America`s next Topmodel und dort war man auch sehr hart zu den Kandidatinnen. Heidi Klum hat eigentlich alles 1 zu 1 nachgemacht.

Nicht nur Heidi Klum war hart zu den Kandidatinnen, sondern auch die Juroren. Den Juror Peyman Amin werden Sie wahrscheinlich nicht mehr kennen. Im Vergleich zu früher ist es heute ein Kindergarten und man geht sehr behutsam mit den Mädchen um.

Generell hat sich viel geändert während der Jahre. In den ersten Jahren war die Sendung Kult und Freitags im Bus unterhielt man sich eigentlich nur über Germanys next Topmodel. Nun bekommt die Sendung viel Hass und Abneigung ab und keiner schaut sie angeblich an.

snowdrop41  15.04.2023, 13:17
@Waldmeister1234

Sie war früher noch fieser:)? Das wusste ich nicht. Aber Danke für die Infos, da liest man auch den Experten raus. Daß Tyra diese Show ebenfalls in den USA betreute, ist auch ganz interessant. Naja, Heidi ist eben geschäftstüchtig und quirlig.

Ziemlich schlecht. Die Mädels sind extrem nervig und unintelligent. Auch über das Schönheitsideal lässt sich streiten

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche

Eine sehr schlechte.

Das unrealistische Schönheitsideal, das in dieser Sendung vermittelt wird, ist für junge Menschen das reinste gift. Es kann einen riesigen Erwartungsdruck aufbauen, den man (sich selbst) nicht erfüllen kann und zu psychischen Problemen führen.

Selbst bei der Tochter einer Freundin miterlebt.