Wie ist eure Meinung zu Gesellschaft?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Gesellschaft ist krank, weil... 43%
Andere Ansicht... 29%
Wie die Gesellschaft ist, hängt von einem Selbst ab, weil... 19%
Man sollte sich mit der Frage nicht beschäftigen, man sollte... 10%

8 Antworten

Wie die Gesellschaft ist, hängt von einem Selbst ab, weil...

Wenn man ständig falsches hineininterpretiert, dann macht man sich ein illusionäres Gesellschaftsbild, was nicht der Wahrheit entspricht.

Das ist unfair, den Menschen gegenüber und auch für einen selbst, weil man so ein falsches Lebensgefühl erzeugt.

Ich finde, man sollte von seinen Mitmenschen immer nur Gutes denken, es sein denn, man ist sich 100% über eine Sache sicher, erst dann hat man das Recht sich ein genaueres Bild zu machen.

Ist Liebe in dir, ist meistens auch Liebe im Außen.

Andere Ansicht...

Es ist die beste Gesellschaft die wir haben. Gut, es ist auch die Einzige. Aber am Ende des Tages, muss man mit den Dingen arbeiten die man hat und das Beste draus machen. ;)

Andere Ansicht...

Es gibt nicht mehr DIE Gesellschaft. Es haben sich viele Gruppen gebildet, und jede einzige davon hat mindestens eine absolut kranke sache an sich.

Wie die Gesellschaft ist, hängt von einem Selbst ab, weil...

Jeder hat doch irgendwie andere Ansichten 🤔

Wie die Gesellschaft ist, hängt von einem Selbst ab, weil...

Jeder hat eine andere Sicht dafür hat