Frage von jessicamn, 26

Wie ist eure Meinung zu dem Beruf fahrzeuglackierer?

Antwort
von Dalacker, 6

irgendeiner muss es ja machen finde ich total abwertend. wahrscheinlich nicht mal selbst ein Handwerker, sondern ein Schüler oder student der das Handwerk nicht schätzt.

ich selbst bin fahrzeuglackierermeister. kann mir keinen schöneren beruf vorstellen. andauernd neue Farben, neue Systeme, neue Probleme vor die man gestellt wird. und wir können aus mist gold machen ;-) 

mach doch einfach mal ein Praktikum. je nachdem, wo du her kommst, können wir uns drüber unterhalten, ob du das nicht bei uns sogar machen möchtest.

Antwort
von timpio, 15

Wenn es dir Gefällt dann mache es doch. Farben sind sehr wichtig.

Antwort
von chrissi5, 17

Ganz normaler Beruf 

Antwort
von happyfish2, 18

Irgendeiner muss es ja machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community