Wie ist eure Meinung zu dem Beruf fahrzeuglackierer?

4 Antworten

irgendeiner muss es ja machen finde ich total abwertend. wahrscheinlich nicht mal selbst ein Handwerker, sondern ein Schüler oder student der das Handwerk nicht schätzt.

ich selbst bin fahrzeuglackierermeister. kann mir keinen schöneren beruf vorstellen. andauernd neue Farben, neue Systeme, neue Probleme vor die man gestellt wird. und wir können aus mist gold machen ;-)

mach doch einfach mal ein Praktikum. je nachdem, wo du her kommst, können wir uns drüber unterhalten, ob du das nicht bei uns sogar machen möchtest.

kolpacin  10.07.2020, 10:30

Hallo sind sie auch in berlin ? Ich möchte ein praktikum als fahrzeuglackierer machen mit der hoffnung dort auch danach arbeiten zu können oder ausbildung machen zu können. Ist es ohne Schulabschluss auch möglich ?

Wenn es dir Gefällt dann mache es doch. Farben sind sehr wichtig.

Irgendeiner muss es ja machen.

Ganz normaler Beruf