Wie ist eure Meinung hat sowas sinn(online bekanntschaften)?

4 Antworten

Aktuell schreibe ich auch mit einem Mädchen rein online. Aber es ist schön mit ihr zu schreiben und ich denke auch gerne an sie. Wir haben einen größeren Altersunterschied, aber da es uns beide nicht stört.

Eine Fernbeziehung, wie in eurem Fall, ist natürlich schwer. Aber wenn ihr euch doch prima versteht, warum das dann ändern? Hattet ihr wenigstens mal einen Videochat? Ohne etwas Böses zu wollen, wenn man sein Gegenüber nie gesehen hat, sollte man vorsichtig sein.

Du weißt schon das England nicht am anderen Ende der Welt liegt?
Die Flugzeit liegt zwischen 1 ½ und 2 Stunden, was mehr als okay ist und teuer sind die Flüge auch nicht.

Wenn du das Gefühl hast "Investieren" zu müssen, dann solltest du es lassen.
Wenns euch beiden gut tut, ist es kein "Investieren" sondern eine Win-Win Situation.. solange es eben so ist.

Mein rat : brich den kontakt ab.

Außer du bist reich und kannst dir das hin und her reisen erlauben.

Ansonsten verschwendet du nur deine Zeit.

Ihr werdet euch nie treffen, wegen der Distanz und der kohle ist das nicht möglich

Wenn du denkst, es hat Sinn, ist das in Ordnung. Das muss jeder selber entscheiden.

Ich kenne jemanden, der aus Deutschland kommt und sein Partner hat in Kanada gelebt. Auch diese Beziehung hat funktioniert.

Wenn man schon volljährig ist, funktioniert sowas theoretisch alles. Man muss nur einschätzen, ob man für immer soweit entfernt wohnen will. Ob einer irgendwann komplett umzieht. Ob bis dahin eventuell genug Geld usw. da ist, um sich zu besuchen.

Manche müssen sich jeden Tag sehen. Bei anderen reicht auch alle 2-3 Monate mal.