Wie ist euer Geisteszustand?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stabil in jeder Hinsicht 48%
Anderes 22%
Psychisch schwach, aber Sozial stark 13%
Psychisch stabil, aber Sozial schwach 9%
Schwach in jeder Hinsicht 9%

7 Antworten

Anderes

Ist sehr schwierig zu beantworten, ich habe ein positives und starkes Mindset, aber da ich noch ein aktives Trauma in mir habe das behandelt wird ist es nicht immer einfach😅

Psychisch stabil, aber Sozial schwach

Schwierig zu beantworten. Wenn Du unter "Sozial Schwach" meinst, dass man andere ausnutzt, rücksichtslos ist und missachtet, dann (war !) ich das eine ganze Zeit lange.

Solltest Du damit meinen "Angst vor Kontakt", dann definitiv würde dies nicht zutreffen.

Ansonsten alles im Normalbereich. Keine bekannten Erkrankungen oder sonst welche Einschränkungen.

Neu270
Fragesteller
Wenn Du unter "Sozial Schwach" meinst, dass man andere ausnutzt, rücksichtslos ist und missachtet,

Ja, das meinte ich. Also ein schwacher Sozial angemessener Umgang mit seinen Mitmenschen.

Stabil in jeder Hinsicht

Mehr geht nicht. Bin aber auch kein physischer und psychischer Hypochonder, wie mittlerweile gefuehlt die Breite Masse. Ohne dass die meisten hier in Deutschland irgendwas ausstehen müssten. 🥴🍀🐇💨. Krebs und Vergewaltigungen etc. mal außen vor.

Stabil in jeder Hinsicht

Sehr stabil , habe meine eigene Meinung und vertrete die auch !

Stabil in jeder Hinsicht

Sehr stabil, komme gut zurecht (im Leben, mit Leuten).