Wie ist es eine Freundin zu haben!?Also das Gefühl und die Vorteile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist total schön :) also ich habe einen Freund, aber ich denke ich kann für beide Seiten sprechen. Man kann es eigentlich nicht wirklich in Worte fassen, "wie das so ist" , weil das jeder für sich selbst erleben sollte, wenn er will. Ob jetzt, erst in ein paar Jahren, oder wenn man vielleicht gar nicht will nie, jeder muss sich sein eigenes Bild über diese Gefühle bilden und sie selbst erleben und zu wissen wie es ist, weil ich zumindest es nicht wirklich in Worte fassen kann, weil es einfach total schön ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShatteredSoul  14.03.2020, 23:23

Das stimmt. Für mich ist das das "schlimmste" daran :D Ich will meiner Freundin jeden Tag sagen wie sehr ich sie liebe. Aber es existieren einfach keine Worte dafür. Für mich ist das eine komplett neue Erfahrung.

Wenn es die Richtige ist und man sich liebt, dann gibt es nichts Schöneres :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab jetzt seit kurzem eine Freundin. Es ist ein tolles Gefühl. Ich bin jetzt glücklicher. Die Liebe ist das schönste was es gibt. Lg

so eine Freundin? Wie, so eine?

Willst du nun wissen wie es ist veliebt zu sein?

Als Mädchen is es auch schön einen Freund zu haben. Jemand mit dem man kuscheln kann...