Wie ist es so auf gut stockum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut Stockum ist super 😊 fahre seit 3 Jahren dort hin :) in 17 Tagen wieder 😊

Also morgens kann man sich in einen plan eintragen. Es gibt 3 verschiedene gruppen - anfi, trabi und forti. Es gibt immer verschiedebe angebote : stangenarbeit, geschicklichkeit, dressurarbeit und sowas halt :) mittags das selbe, man trägt sich wieder ein. Meistens kann man auxh Freitreiten, das wird aber auf dem plan stehen ! :)

Du benötigst halt Reitsachen, Bettwäsche, Handtüchet und sowas.. Wenn du eigenen putzkasten halfter + strick hast, kannst du das mitbringsn :) ansonsten gibt es dort aber auch genügend halfter und stricke. Putzzeug kannst du gegen 10€ pfand leihen. Du kannst auch etwas geld für den kiosk der zweimal am tag aufhat mitbringen :)

Auch wenn die frage schon einen Monat alt ist.Ich fahr in 16 Tagen zum 7mal nach da.Bin also schon ein richtiger stockum profi;-)es macht echt Spaß dort,die betreuer sind (meistens)supper nett,koko so wie so.Die Pferd sind teilweise wirklich gut ausgebildet,für jeden ist was dabei.Auch der hof ist einfach nur schön.Nach der anreise werden die Pferde zu geteilt(und du musst entscheiden,ob du ein anffi,also ein Anfänger,ein trabi,also mittel,oder ein forti bist(schon sehr gut).Am ersten Tag gibt es mittags und morgens eine Reitstunde,zumans Pony gewöhnen.An denn anderen tagen ist es unterschiedlich,mal reiterspiele,springen oder ausritte.am letzten Tag gibt es ein tunir.Ich hoffe ich konnte dir helfen und ganz viel spaß:)

Gut Stockum? Wo liegt das? In Frankreich? In Australien? Kennt das jemand von uns?

linaaaaaaaa
Fragesteller

Das ist ein reiterhof in der nähe von Osnabrück

linaaaaaaaa
Fragesteller

Das ist ein reiterhof in der nähe von Osnabrück

linaaaaaaaa
Fragesteller

Das ist ein reiterhof in der nähe von Osnabrück

AmelyIsMyHorse  12.02.2016, 23:49

das ist ein Reiterhof (in der nähe von Osnabrück) auf dem man Reiterferien (OHNE ELTERN machen kann)