Wie ist es möglich bei ebay Kleinanzeigen nach mehreren Suchbegriffen parallel zu suchen?

1 Antwort

Du gibst einfach die Suchbegriffe getrennt ein... wobei deine Auswahl etwas seltsam ist ;)
"fahrrad radio retro" führte z.B. zu einem Ergebnis,
aber NUR wenn im Angebot diese Suchbegriffe auch genutzt werden
Wenn bei einem Angebot für ein Fahrrad die anderes Begriffe fehlen, wird dieses ANgebot nicht aufgelistet.

Fahrrad Handy und Couch kann ich mir nicht vorstellen wie diese kombiniert sein sollen

Magier82
Fragesteller

Leider hast du meine Frage nicht verstanden.

Stell dir vor, du brauchst eine neue Kaffeemaschine und ein Fahrrad. Jetzt möchtest du aber nicht einzeln nach den Suchbegriffen suchen, sondern du möchtest Kaffeemaschinen und Fahrräder in einer Auflistung haben. Bei ebay kann man die zu suchenden Begriffe mit einem Komma trennen und das ganze in Klammern setzen. Z.B. so: (Kaffeemaschine, Fahrrad). Bei ebay Kleinanzeigen funktioniert diese Methode leider nicht.

Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem?