Wie ist es, mit einer schwangeren Frau zu schlafen?

10 Antworten

Da sie bereits im 9. Monat schwanger ist, wird es am besten sein, Du legst Dich beim Sex hinter sie.

Außer dass Du Dich vorher gründlich wäschst (wovon ich sowieso ausgehe), gibt es da nichts zu beachten. lg Lilo

In diesem Stadium der Schwangerschaft, sollte Sex unterlassen werden, um dem Kind nicht zu schaden. Ihr könnt euch ja auch vergnügen, ohne dass du in sie eindringst.

GluecklicheKuh  20.05.2016, 08:36

es geht dem FS hier allein nur um sex mit einer fast unbekannten schwangeren frau...denen wird das Baby dabei egal sein :/

ist eher so ne art fetisch von ihnen

StellaJuno  20.05.2016, 09:38
@GluecklicheKuh

...und das weißt du woher? Und selbst wenn, who cares? Wenn die Frau damit einverstanden ist!?

isebise50  20.05.2016, 12:24

Wie kommst du denn darauf?

Welchen "Schaden" sollte das Ungeborene denn nehmen?

Im 9. Monat kann es eine verfrühte Geburt auslösen, besser sein lassen.

isebise50  20.05.2016, 12:22

Die Konzentration der im Samen enthaltenen Prostaglandine ist nicht
wirklich wehenwirksam, machen aber den Muttermund weich und bereiten ihn auf Kontraktionen vor - also ein vollkommen physiologischer Vorgang.

Man kan bis kurz vor der Geburt Sex haben wenn man ein wenig aufpasst und es keine Risikoschwangerschaft ist. Etwas behutsam mit allem. Zur Sicherheit kann sie ja den Frauenarzt fragen:

Dir steht nix im wege dem Kind mal Hallo zu sagen. Und die Stellungen die ihr machen könnt wird sie dir schon zeigen.