Wie ist es in einem Krisenzentrum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in einem Krisenzentrum ich kann dir was erzählen ich war im Krisenzentrum Simmering 108a

Also als erstes erfolgt ein Check-Inich kann dir nur erzählen wie es bei mir war also ich bin halt so ungefähr null Uhr oder später angekommen mit der Polizei von der Polizeiwache und ja zuerst wird man bisschen was gefragt hat so den basics darf wie es einem geht warum man hier ist wenn deine Liebe Betreuerin erwischt bekommst du vielleicht einen sehr beschissenen Kakao

<3

Die erste Nacht war bei mir schrecklich sowie die gesamte Zeit bis jetzt (bin in einer WG)

Die nächsten Tage willst du die Betreuer kennenlernen wenn du sie nicht schon kennengelernt hast und deine Zimmer Kameraden auch also wenn ich schon welche in deinem Zimmer sind ich hatte das Glück dass ich in einem Einzelzimmer war für sehr lange Zeit nach 1 bis 2 Tagen sollte dir ein bezugsbetreuer zugeteilt werden der sowas wie dein Ansprechpartner quasi du kannst ihn fragen wann das nächste krisengespräch ist und auch wegen Kummer und Sorgen und XY

Bei mir war es so dass man mich gefragt hat was ich so esse was meine Wünsche waren beim Essen

Bin männlich 15 bei Fragen kannst du mir eine FA schicken :)

justagirl5
Fragesteller

Dankeschön... werde demnächst in eins kommen und hab bisschen Angst

Erfahrung habe ich keine.

Lass dich einfach mal drauf ein und schau wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)