Wie ist es eigentlich für weiße Eltern, wenn die Tochter ein schwarzes Kind zur Welt bringt?

12 Antworten

Die Eltern freuen sich bestimmt. :) Sofern das eine gute und gesunden Beziehung ist ( ohne HAS Gewalt also Häusliche Gewalt ) finde ich es doch toll. Ich hab nix gegen schwarze oder weisse. Das sind für mich auch nur ganz normale Menschen. Ich hab da nie schlechte Erfahrung damit gemacht. Ein guter Freund also ein Mitarbeiter von mir der im Iretrea geboren wurden, komme ich mit dem bestens zurecht. Auch mit anderen Menschen natürlich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Sofern die Beziehung und das Drumherum in Liebe und echt passiert, fände ich das super und würde mich für mein Kind freuen.

Kurz; Was interessiert es mich, wer welche Hautfarbe hat xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Solange das Kind nicht auf die falsche Bahn gerät, ist auch ein Grünes ok.

IchDirk  26.12.2023, 15:20

Gute Antwort !

Kann man so nicht sagen, manchen wäre es egal andere würden das nicht cool finden, so ehrlich muss man sein.

Baby ist Baby. Süß und zum Liebhaben.

Probleme hätte ich eher, wenn meine Tochter sich einen Mann aus einer anderen Kultur sucht, weil fast jede andere Kultur noch misogyner ist als unsere eigene. Ich wünsche ihr eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe.