Wie ist es bei anderen Menschen dazu gekommen, Anhänger des Hexentums zu werden?

3 Antworten

Du musst das Ego, wenn es zum Herrn gemacht wurde, verstehen.

Dann bekommen Egozentriker die Genugtuung was besonderes zu sein. Sie haben dann ein Gesprächthema, bei dem kaum einer mitreden kann.

Sie fühlen sich dann, bzw. das Ego fühlt sich dann, als was besonderes und anderen überlegen.

Das Ego 😂 ist doch die Erbsünde 🤣, die wir loswerden 😉😊müssen.

Epson102
Fragesteller

Hm, ich zum Beispiel war nie jemand, der sein eigenes Ego in den Vordergrund stellt.

Kanimose  19.04.2024, 22:06
@Epson102

Auch Mitläufer haben ein Ego. Und wollen halt lieber bequem ihre Vorteile und vom Glanz abhaben. Dann können sie in ihrer Komfortzone, ohne gross Verantwortung, bleiben. Das Ego schiebt gerne Verantwortung an andere ab.

Du musst das Ego, KOMPLETT, verstehen. Wissen gibt es on mass im Internet.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Vielleicht wollen Neider andere ja auch nur einfach schlecht aussehen lassen, was eine Form des rücksichtslosen Egoismus ist.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

"Du musst das Ego, KOMPLETT, verstehen"

Wird hier das eigene Ego überbetont und komplett in den Vordergrund gerückt? Wird hier ein Drang empfunden, das eigene Ego überzubetonen?

Kanimose  19.04.2024, 22:17
@Epson102

Ja, Neider gibt es auch.

Aber ohne andere zu kennen, können wir keinen persönlich beurteilen.

Wir können nur Wissen über irgendWAS weiterreichen.

Wie jemand das dann AUF SICH bezieht, liegt an ihm. Nicht an weitergereichtem Wissen.

Denn man kann alles so nehmen wie man will.

Der eine ist beleidigt, der andere freut sich drüber und nimmt es gerne, um was draus zu lernen, sein Wissen zu vermehren. _ Letzterer ist Selbst und bewusst, statt Ego unbewusst.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Mein zweite Ex hatte hohe Anteile einer Narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Die hatte Dinge die mit sich selbst oder dem Ego zu tun hatten, auch immer so groß geschrieben.

Schon seltsam daß ich schon wieder keine Benachrichtigungen kriege.

Kanimose  19.04.2024, 22:53
@Epson102

Ist dein Kommentar in deiner Freundschaftsanfrage als Witz gemeint? 😂🤣😂🤣

Kanimose  19.04.2024, 22:58
@Kanimose

Ergänzung: Damit dir dein Kommentar nicht verloren geht: 😂

Epson102

Mitglied seit 1 Monat

Ich kann dir bei deiner NPS leider nicht helfen. Ich kann einen Zauber wirken aber das wird nichts bringen. Denn eine Persönlichkeitsstörung hängt auch mit physischen Veränderungen im Gehirn zusammen. Materie kann ich aber nicht umstrukturieren. Auch Magie hat ihre Grenzen.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

22 Uhr 53: Ist dein Kommentar als Witz gemeint?

22 Uhr 58: Zitat meines Kommentars.

Tick, tick, tick... Der wird bestimmt das und das...

Ja, also wird der Kommentar dann lieber noch kopiert und öffentlich gemacht.

:-)

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

"😂🤣😂🤣"

So würde ich noch nicht mal bei einem Junkie reagieren, der laut sprüchemurmelnd vor mir herumwedeln würde. Und ich habe so eine Reaktion in Hamburg, einer Großstadt in der so etwas oder etwas Ähnliches häufig vorkommt, auch noch nicht von jemand anderem gesehen. Was mir beweist, wie ernst du das Thema Magie in Wirklichkeit nimmst und daß du Magie in Wirklichkeit als existierend anerkennst.

Kanimose  20.04.2024, 00:02
@Epson102

Was hast du dagegen, dass es hier steht?

Wozu denn in ner Freundschaftsanfrage?

Da sieht doch keiner, was du alles kannst.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Jemand der sich ein Om-Symbol als Profilbild festlegt, so wie bei dir, der sich gleichzeitig den Spruch "Namaste" in selbigem zu eigen macht, meint der das als Witz oder versucht derjenige zu sein, was er nicht ist? Hat derjenige die Latten noch am Zaun? Die Frage kann sich gestellt werden.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Ich habe ganz und gar nichts dagegen daß dein Zitat hier steht.

Freundschaftsanfrage: Ein wenig Würde kann doch nicht schaden, oder?

Kanimose  20.04.2024, 00:06
@Epson102

Du darfst spekulieren was du willst 😂🤣.

Du kennst mich nicht und kannst nicht wissen 😉😊.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Demzufolge besteht die Möglichkeit daß ich Magie praktizieren kann, ja? :-)

Kanimose  20.04.2024, 00:11
@Epson102

Mag ja sein, dass du manchen manipulieren kannst.

Aber keinen, der Erleuchtung seit 18 Jahren hat.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Du gibst an, Rentnerin zu sein, in deinem Profil. Demzufolge hat es ungefähr 47 Jahre gedauert bis du Erleuchtung erlangt hast?

Kanimose  20.04.2024, 00:16
@Epson102

Und du willst das beurteilen können 😂🤣.

Bist du Gott und kennst mich 😉😊.

Komm mal runter!

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Ich kann lesen, was in deinem Profiltext steht.

Epson102
Fragesteller
@Kanimose

Da kann ich ja jetzt genauso behaupten daß ich dir nie eine Freundschaftsanfrage mit Text geschickt hätte.

Ein Ausbruch von Aberglauben.

Oder: es wuchs eine Warze auf der Nase.

Epson102
Fragesteller

Der sollte woher kommen?

Ich vermute mal aus Langeweile. Das Leben ist langweilig und braucht Würze.

Epson102
Fragesteller

Kann ich nicht bestätigen aber vielleicht ist das bei einigen Menschen so.