Wie ist es 13 zu werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ^^

Ich bin auch noch 12, aber ich habe eine 13 jährige Schwester und: nichts an ihr hat sich verändert, du wirst nur ein Teenager, freu dich :)

Jungs kriegen vielleicht auch erst dann ihr Stimmenbruch etc.

Ich hoffe dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Meeee555
Fragesteller

Wie lieb Dankeschön 💗🌻

Macht nicht wirklich einen Unterschied. Erst wenn du 15 wirst merkst du einen Unterschied (da du anfangen kannst zu arbeiten)

~ DamiansNase 👃

Es macht keinen Unterschied, ob man 12 oder 13 ist, nur die Zahl ändert sich. Die Veränderungen an einem selbst haben nichts mit dem Alter zu tun, sondern kommen mit der Zeit und der Pubertät.

Meeee555
Fragesteller

Danke und ist man deiner Meinung nach noch in der Kindheit mit 13?

Alle sagen, es müsste anders sein, dabei fühlt es sich immer noch gleich an. Ich wollte z.B. gar nicht älter werden.😂

Du kannst es ja selbst bestimmen, wie es sich für dich anfülhen soll.

Bleib ruhig noch solange ein Kind, wie du kannst.

Meeee555
Fragesteller

Ja ich will auch nicht äkter werden damit bin ich aber irgendwie die einzige.. danke!

DottiRappel226  01.05.2023, 10:48
@Meeee555

Das dachte ich auch immer. Die Kindheit soll einfach noch nicht so schnell zu Ende sein. Das ist sie bei dir aber auch noch nicht. Genieße es!