Wie ist diese Bewertung vom Ausbildungszeugnis zu verstehen - Wer kennt sich da aus?

Ja rein von den Sätzen über Persönliche Bewertung über mich war das alles

7 Antworten

Ist das das vollständige Zeugnis?

FunnyDeep
Fragesteller

Ja von der Bewertung her ansonsten steht nur drauf wo wann und was man in der Ausbildung so gelernt hat

Vorweg: bei einem Arbeitszeugnis ist letztendlich die gesamte Gestaltung, der komplette Aufbau und auch die Optik sehr wichtig, um es abschließend bewerten zu können. Sprich, eine abschließende Beurteilung lassen diese Auszüge nicht wirklich zu.

Die Standardsätze, die du hier geschrieben hast, entsprechen in dieser Form letztendlich eher so einer 3-4. Dort fehlen die ganzen Steigerungen und Wörtchen wie "stets" und "vollsten". Sprich, diese Sätze sprechen für ein eher nicht so gutes Zeugnis...

Pat1127  29.03.2020, 22:28

Kann ich so bestätigen 👍🏼

sehr bescheiden...

Fachwissen ist ausreichen, nützt aber nicht viel da er es nur einsetzten KANN aber nicht macht...

zu unserer Zufriedenheit... da kommt zb noch drüber vollen Zufriedenheit und vollsten Zufriedenheit ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Altersweise  29.03.2020, 22:32

und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Zeugnis ist mit dieser Bewertung nicht unbedingt der Brüller.

Die Bewertungen sind mäßig, die Form und Fülle eher mager.