Wie ist die Warenveräumung bei Rewe?

3 Antworten

Ich kenne Leute, die machen das locker als zusätzlichen Verdienst zur Frührente, weil sie für ihre alten Jobs zu kaputt sind. Streng dich an, das Sportliche kommt mit der Bewegung.

Bei rewe biste noch glücklich dran. Wenn ich Montag morgens im Rewe einkaufen gehe habe ich das Gefühl da sind mehr Mitarbeiter als Kunden. Bei Lidl sieht das ganz anders aus

8 Stunden in der Woche sind doch gar nichts. Das machen andere an einem Tag.