Wie ist die Qualität von Google Fotos beim Speichern von Bildern wenn man die Qualität auf hohe Qualität stellt anstatt auf unbegrenzt?

2 Antworten

Natürlich besser, aber.

Hab mir von unbegrenzt welche ausdrucken lassen im DM Sofortbild absolut Top.

  • "Die Fotos werden komprimiert, um Speicherplatz zu sparen. Wenn ein Foto größer als 16 MP ist, wird die Größe auf 16 MP reduziert.
  • Sie können Fotos mit 16 MP in guter Qualität in Formaten bis zu 60 x 40 cm ausdrucken.
  • Wenn die Videoauflösung mehr als 1.080 p beträgt, wird sie auf eine HD-Auflösung von 1.080 p reduziert. Ein Video mit 1.080 p oder weniger sieht fast genauso aus wie das Original. Einige Informationen wie Untertitel gehen möglicherweise verloren."
Woher ich das weiß:Recherche