Wie Ist Die Blue fire

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.die bluefire ist mit der silverstar die beste atraktion im park.Ein tolles gefühl und jede menge spaß

2.man merkt die loopings sachon,aber es ist nicht schlimm,der letzte looping ist am bnesten (ist abe reher ne schraube)

3.der abschuss ist hamma,vorhher bist du sehr nervös,aber dann ist es garnicht mal so schlimm.lehne jedoch den kopf an den sitz,sonst wirds schmerzhaft...

Die Blue Fire ist eine tolle fahrt.Mit super weichen Sitzen. Den Looping spürt man schon aber der ins nicht schlimm. Der Abschus ist toll da kribelt es in Bauch aber das ist nicht schlimm. Mein Tipp: Die Händ hoch und nicht am Bugel fest helten. MFG

 - (Achterbahn, Europapark, Blue fire)

ich find sie total gei.l. vorallem in der front line. an den schluss mag ich mich nicht mehr erinnern, aber wenn du kontaktlinsen trägst, dann musst du die auf jeden fall rausnehmen, wenn du in die frontline gehst. der looping spürt man gar nicht so stark, weil das alles sehr schnell geht

  1. Ziemlich gut, war bei mir direkt nach Silverstar und Eurosat auf Platz3

2.Halt die Arme vom Start bis zur Vollbremsung hoch;im Looping fühlt sich das total lustig an!

3.Nett, aber definitv nicht das Highlight.Für mich ist es die Hearthline-Roll am Ende und die Twisted-Horseshoe-Rolls nach der Blockbremse sind auch lustig!

Und halt bei den Felsen auch die Arme hoch, ich hab´s auch gemacht und es ist nichts passiert!

beim abschuss solletst dud en kopf angelehnt haben, weil es sonst äußerst schmerzahft nach hinten gerissen wird, die loopings merkst du kaum, weil es einfach so verdammt schnell ist