Wie ist die Autogrammadresse von Terence Hill?

2 Antworten

Die Antwort wurde Dir bereits gegeben für die Adresse, möchtest Du jedoch noch weitere Shirts etc. haben, kann ich Dir nur den Shop von Terence Hill empfehlen!!! Also NICHT der Shop von Bud & Terence, sondern nur den Shop von Terence Hill, denn ich habe dort auch schon so einiges bestellt.😊

Woher ich das weiß:Hobby

Versuche es vielleicht mal hier.Posaune es aber nicht rum.

Mario Girotti

Via della Repubblica, 52, 05022 Amelia TR, Italien

Telefon: +39 0744 981316

TerenceHillFan
Fragesteller

Vielen Dank probiere es mal aus...

KingLouis1  06.04.2020, 18:34
@TerenceHillFan

Müsste noch aktuell sein.Mir entkommt so schnell keiner solange er Internet hat. Es ist eine Eisdiele die er dort unter seinem bürgerlichen Namen betreibt.

TerenceHill22  15.09.2020, 20:28

Hallo :) sind die Daten richtig und Aktuell ?