Wie ist der vollständige Weg des Stroms von a-z?

1 Antwort

In jeder Straße stehen diese Grauen Kästen. Entweder ist dort der Telephonübergabepunkt oder die Sicherungen für die Grundstücke.

Von dort wird dann aufgegraben und eine Leitung ins Haus verletzt.

In älteren Gegenden liegt auch oft eine Leitung im Gehweg. Dort hängen alle Häuser dieser Straße drann.

Es wird dann von dort ein Graben zum Haus erstellt und das Kabel dort mit angeklemmt. In dieser Anklemmzeit ist der Rest der Straße auch ohne Strom