Wie ist der Verdienst bei den Johannitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sicher dass es dort einen Tarifvertrag gibt, das heißt du kannst die Tariftabellen öffentlich einsehen.

Du könntest die Stichworte Sozialassistentin Johanniter Tarif in die Google Suche eingeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Rheinflip  01.05.2022, 20:07

ich habe jetzt ein bisschen rumgesucht, leider kann ich dir soviel Auskunft noch nicht geben.

im öffentlichen Dienst wäre dass die Stufe SuE 3, da geht es mit deutlich über 25 los

Nicht viel. Das ist die Unterste Stufe. Erzieherinnen verdienen mehr. Sozialpädagogen noch mehr.

Moonl1ght1
Fragesteller

Danke. Aber die Frage ist, was heißt „Nicht Viel“..?