Wie ist der Tagesablauf einer Hotelfachfrau?

4 Antworten

Die Arbeitszeiten werden oft vom Arbeitgeber festgelegt und werden sehr kurzfristig organisiert (du weißt manchmal erst 5 Tage oder weniger, ob du am nächsten Freitagabend arbeiten musst). Also auch an Sonn- und Feiertagen muss man oft früh aufstehen oder abends/nachts arbeiten.

kommt drauf an in welchem Betrieb, es ist meist unterschiedlich, du kannst aber auch bei planet-beruf.de gucken dann bei Berufe A-Z, dann H für Hotelfachfrau und da müsste dann alles stehen

Bei uns haben wir den Arbeitsplan einen Monat im vorraus. Am Morgen arbeiten wir meist in der Lingerie sowie am Nachmittag... Eine Stunde vor Feierabend gehen wir dann in die Lingerie Frotte zusammenlegen fürs Office