Wie ist der Sommer in Norwegen?

(Bin in den Fjorden)

2 Antworten

Mal so, mal so..... An der Kueste Urlaub zu machen, sagt gar nichts. Die Fjorde ziehen sich die ganze Kueste entlang. Es mag dort weniger kalt sein als im Innlandet, aber es kann im Sommer durchaus sehr stuermisch und regnerisch sein - aber auch sonnig / heiss. Da kann man nichts vorhersagen.

Norwegen erstreckt sich über 1750 km, Luftlinie.
Das ist mehr als die Entfernung Hamburg - Palermo(Sizilien).

user242125
Fragesteller

Habe meine Frage ergänzt

ThomasJNewton  14.01.2024, 18:11
@user242125

Fjorde gibt es fast entlang der gesamten Küste, das sind dann vielleicht 1500 km.