Montenegro Ulcinj Urlaub?

1 Antwort

Hallo :)

Ulcinj ist unglaublich schön und eine Reise lohnt sich auf jeden Fall! Vielleicht hast du bereits gelesen, dass Ulcinj einen Sandstrand hat. Ulcinj hat eine tolle Altstadt. Zudem ist der Skutarisee (ein riesiger See, den sich Albanien und Montenegro teilen) in der Nähe von Ulcinj. Denn solltest du auf jeden Fall besuchen, da er sehr speziell ist.
Ulcinj hat natürlich noch viel mehr zu bieten, am Besten schaut ihr einfach selbst was euch dort gefällt. Die Natur ist sehr schön (eine Wanderung wäre also auch ein Erlebnis). Wann möchtest du denn nach Ulcinj? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen
vsfcaralho
Fragesteller

Mitte Juli

Mandarine2323  07.05.2023, 10:41
@vsfcaralho

Schön :) Möchtest du mit dem
Flugzeug oder mit dem Auto gehen?

Übrigens findest du auf YouTube vielleicht eine Art Reiseblog über Ulcinj oder so :)

vsfcaralho
Fragesteller
@Mandarine2323

Flugzeug

Warst du im Sommer in Ulcinj und wie warm ist es dort so?

Mandarine2323  07.05.2023, 11:03
@vsfcaralho

Es ist schon sehr warm. Du gehst ja auch in der Hochsaison. Es kann schon mal Temperaturen von bis zu 38 Grad geben. Grundsätzlich sind die Temperaturen aber so im Bereich von 30-35 Grad. Wichtig ist einfach viel trinken und gerade im Mittag die starke Sonne vermeiden :)))

Wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig :)

DieFrage92  21.05.2023, 22:36

Ulcinj 13 Kilometer sandstrand (velika plaža) fein wie Mehl dazu wirkt er heilend gegen reuhma und knochenkrankheiten jeden Tag um halb 5 schaumparty für Kinder und an einem strandteil(pearl Beach) dort sind fast jeden tag im sommer live Konzerte, dann gibt's am , kleinen Strand(mala Plaža) da gibt's jede menge animationen und musik , ada bojana mit schönen fischrestaurants auf dem wasser , saline dort gibt's Flamingos und Pelikane am besten ein Fernglas mitnehmen .. Fahrräder kan man auch ausleihen soweit ich weiß, valdanos beach ein Stein bzw naturstrand der mit 18 tausend Olivenbäumen umgeben ist , dann gibt's noch beim (velika plaža) den luna park wie ein kleines Volksfest für Kinder mit Trampolinen autoscooter usw.... also wirklich alles was das Kinderherz begehrt :) und dann ist noch der (borava šuma) Pinienwald.. ein Pinienwald der Bronchitis heilen soll in diesem Wald befindet sich noch der frauen strand wo eine Schwefel Quelle ist und es daher sehr gesund ist dort zu baden ..im Sommer allerdings nur für Frauen und vieles mehr 😀

Der schönste Ort in Montenegro bzw europa