War schon mal jemand von euch in Ulcinj (Montenegro)?

2 Antworten

Lieber "quandthomas", ich lebe seit 10 Jahren in Montenegro. In Utjeha, gerade einmal 10km von Ulcinj entfernt. Mit "Grenzstädtchen" hat dies überhaupt nichts zu tun. Die Grenze ist bei Vladimir und das sind noch rund 30km bis dorthin. Ulcinj ist, wie Montenegro generell, im Vergleich zu amderen Urlaubsländern preiswert. 10 Cevapcici gibt es schon für 3 Euro. Und ein Pizzastück ab 1 Euro. Gerne stehe ich euch für alle Fragen rund um Montenegro zur verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertifizierter Montenegro-Experte
Priganice  - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Meer) Šopska Salata - (Urlaub, Reisen und Urlaub, Meer)

Ja ulqin ist wirklich ser schön. Die Preise sind in Ordnung. Es gibt sachen die sind echt günstig.