Wie ist der Name dieses Genres - Tekk, Techno, usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Das Genre bleibt gleich, da gibt es dann keinen anderen Namen, egal ob mit oder ohne Vocals.
  • Die einzelnen feineren Unterschiede können z.B. bei Trance mit Vocals Emotional-Trance sein oder Uplifting-Trance. Instrumental aber auch mit Vocals gibt es dann die softere Variante Dream-Trance, die härtere Variante wäre dann Hardtrance.

  • Ich produziere selbst Mixe überwiegend im Trance/Dance-Bereich, verarbeite auch ältere Sachen aus den 90iger Jahren, also Techno, Rave, Acid. Habe heute mal einen Mix aus dem Bereich Goa-Trance hochgeladen, mal was anderes.

    https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, Hardtrance heißt diese Richtung.

Solltest auch einiges dazu finden.
Obwohl ich Tekk dermaßen abstoßend finde.. aber das sei mal außen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
17.03.2016, 17:00

Hehe, kann ich verstehen. ;) Ich mochte es damals auch überhaupt nicht... hat sich jedoch durch Zufall mit der Zeit ergeben... Aber wie schon erwähnt - diesen up-gespeedeten Gesang kann ich auch nicht wirklich ab... Vielen Dank für deine Antwort! :)

0
Kommentar von TheDomenic
17.03.2016, 17:03

Kein Problem, bin doch hier um zu helfen.^^

Ich bin eher für Dubstep, Trap, und Rap.. aber nicht Kollegah und der ganze Müll.. finde diesen Humorvollen Rap sehr nice. Sprich K.I.Z und 257ers wenn dir das was sagt. Tech N9ne feier ich noch ziemlich.

Ansonsten nur Trap und Dubstep.^^

0

Hardtrance glaube ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
17.03.2016, 16:56

Danke. :) Ich schaue direkt mal nach!

0
Kommentar von TheUnkownOne
17.03.2016, 17:00

Nein, ist korrekt. ;)

0

Hast du ein Beispiellied?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung