wie ist der film Gran Torino?

12 Antworten

Filme sind immer Geschmackssache also ich fand ihn gut, kann natürlich sein das er dir überhaupt nicht gefällt. Also es nützt nichts das wir dir sagen das er gut ist du musst dir schon selber ein Bild machen. Ich schaue mir immer die Trailer an und entscheide dann wenn ich einen Film nicht kenne ob ich ihn mir anschaue. Oder du schaust ihn dir einfach an.

Gran Torino mit Clint Eastwood ist sehr gut wie ich finde. Es geht ja um den rasistisch-veranlagten Walt, den die Asiaten in seiner Nachbarschaft stören, allerdings wechselt er seine Meinung im Laufe des Films und hilft ihnen...

Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, ich finde ihn jedoch gut! Es lohnt sich!

Sollte man mal gesehen haben...erwarte aber keine Actionorgie :)

Klasse und Lustig wie Charakterstudie und das Leben mit - einander durch Abgebaute Feindbilder und Erfahrungen. Kriegswirren und Politischen gehabe. Selbstfindung und Tolleranz.

Auf jeden Fall lohnt der sich ;)