Lohnt es sich die alten Star-Wars Filme anzuschauen ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist gemackssache welche Filme besser sind, ob neu oder alt. Ich persönlich finde die alten besser aber das spielt keine rolle. fakt ist ob du die alten teile sehen sollst oder nicht und da rate ich dir, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sonst weis man doch gar nicht, wie es weiter geht...

@Monsterbacketin

eben. btw Danke. Es gibt Leute die schauen sich die Filme halt in der chronologischen Reihenfolge an, das heißt sie schauen Episode 1 und dann 2 usw bis 6. Es gibt aber auch Leute die schauen sich die Filme so an wie sie erschienen sind. Das heißt, sie beginnen bei Episode 4, dann 5,6, und dann Episode 1,2,3. Auch das musst du selbst entscheiden. Ich hab erst 4,5,6, und dann 1,2,3 gesehen aber das lag auch nur daran, dass die dritte Episode erst 2005 in die Kinos kam und Episode 4 schließlich schon seit 1977 zu sehen gab. Ich empfehle dir die normale Reihenfolge :)

das ist ja eine ganze Geschichte. Wenn du die ganze Geschichte sehen willst, was bei Star Wars eigentlich ein MUSS ist :), musst du alle anschauen. Aber die Alten sind besser als die Neuen.

Und sie sind GROßARTIG!!!

Die alten Filme sind wesentlich besser als die neuen.

Aber ja! Die alten Filme sind besser als die neuen!

Lohnt sich ganz sicher, auch wenn die neueren zugegebenermaßen besser sind !!