Wie ist deine Meinung über Italien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr Gut 50%
Gut 17%
Neutral 17%
Sehr Schlecht 11%
Schlecht 6%
Angrundtief Schlecht 0%

4 Antworten

Schlecht

Mein Nachbar ist Italiener und der hat solche Partys da muss man manchmal die Polizei rufen das bisschen Ruhe einkehrt.

Gut

Nette Menschen, tolle Landschaften und interessante Städte.

Italien ist das Land, in welchem ich groß geworden bin und entweder man mag das Land oder die Leute oder beides; oder aber eben nicht.

"Meinungen",in der Form, wie Du sie zur Auswahl stellst sind das a absolut unpassend.

Und ja, ich habe weitaus mehr als nur eine "Meinung" dazu: ICH liebe mein Land!

Neutral

leute sind meistens nervig. mag aber pizza pasta und den anderen firlefans