Frage von InferneXus, 104

Wie ist das...Bester Freund/beste Freundin?

Gute Morgen

Ich hab eine Frage und zwar hat eure Freundin ein besten Freund und darf sie sich mit ihm treffen auch bei ihm daheim? Und was haltet ihr davon dass eure Freundin ein besten Freund hat? Geht sowas gut oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht? Meine Freundin hat einen besten Freund und trifft sich auch mit ihm auch bei ihr daheim. Ich akzeptiere es, da meine Freundin selbst entscheiden kann mit wem sie sich trifft. Aber trotzdem bin ich manchmal etwas eifersüchtig. Wie seht ihr das mit bestem Freund/beste Freundin?

Antwort
von Lolopopbaby, 76

Ich finde schon das es zu Freundschaften zwischen jungen und Mädchen kommen kann ABER (eigentlich gibt es meistens ein aber) entweder man verliebt sich oder es kommt zum Streit.
Ich habe einen besten freund gehabt, mit dem ich mich relativ gut verstanden habe. Später hat er aber angefangen irgendwie mich zu beleidigen obwohl ich immer für ihn da War z.b als er operiert wurde.
Ich kann dir eins sagen es ist immer unterschiedlich aber so wie ich es beobachtet habe läuft so eine Freundschaft nicht immer gut. Schließlich gibt es auch Ausnahmen :)
Und zu Letzt kann ich noch mal berichten, dass meine Freundinnen es besser finden einen schwulen besten freund zu haben. Sie meinen dadurch kann man sich nicht verlieben und so weiter :)

Antwort
von MaximilianvGl, 62

Also stell dich bei deinem nächsten fehler auf was ein wenn sie dann ganz schnell zu ihrem besten Freund rennt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten