Wie ist das...Bester Freund/beste Freundin?

3 Antworten

Ich finde schon das es zu Freundschaften zwischen jungen und Mädchen kommen kann ABER (eigentlich gibt es meistens ein aber) entweder man verliebt sich oder es kommt zum Streit.
Ich habe einen besten freund gehabt, mit dem ich mich relativ gut verstanden habe. Später hat er aber angefangen irgendwie mich zu beleidigen obwohl ich immer für ihn da War z.b als er operiert wurde.
Ich kann dir eins sagen es ist immer unterschiedlich aber so wie ich es beobachtet habe läuft so eine Freundschaft nicht immer gut. Schließlich gibt es auch Ausnahmen :)
Und zu Letzt kann ich noch mal berichten, dass meine Freundinnen es besser finden einen schwulen besten freund zu haben. Sie meinen dadurch kann man sich nicht verlieben und so weiter :)

Ich hab genau diese Erfahrung gehabt...um es kurz zu machen..meine Freundin hat mich für ihren besten Freund verlassen und sie sind seit 2 Jahren zusammen.
Also dazu muss man auch sagen das er schon lange in sie verknallt war und nach 10 Monaten die ich mit ihr zusammen war hat er sie dann soweit bekommen :/

Killuminati420  22.04.2016, 15:43

Bruder ich teile deinen Schmerz

Also stell dich bei deinem nächsten fehler auf was ein wenn sie dann ganz schnell zu ihrem besten Freund rennt...