Wie ist das Originalzitat zu diesem Satz aus dem Koran?

2 Antworten

Das ist überhaupt nicht aus dem Koran. Auch nicht so ähnlich. Natürlich stimmt das alles über ihn, aber das ist nur ein Gedicht. Wer sagt, dass es aus dem Koran wäre, lügt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
verreisterNutzer  25.03.2023, 19:12

Ja, das ist bestimmt selbst erfunden und auf die eigene Situation angepasst. Ich finde das Allah hier total missbraucht wird.

Zum Sehen und Wissen gibt’s zum Beispiel dieses:

Quran 17:96: Sprich: "Allah genügt als Zeuge gegen mich und euch; wahrlich, Er weiß und sieht alles von Seinen Dienern."