Wie ist das neue Samsung Galaxy S21?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe das S21 Ultra seit Release, finde es sehr gut und habe absolut nichts auszusetzen.

einzig und allein die Größe ist manchmal etwas nervig, aber das weiß man ja bevor man es kauft.

ich bin ios Nutzer aber im laden wo ich arbeite

sind kunden die es bis jetzt gekauft haben zufrieden

ZottelLieschen
Fragesteller

Super, danke dir!

Ich habe ein S21 und bin sehr zufrieden damit. Kamera, Leistung, Display und Design Top. Nur der Akku stört mich etwas, komme mit einer Akkuladung nur gerade so durch den Tag. Ein viel größerer Akku passt bei 6,2 Zoll aber auch nicht mehr rein.

Würde es aber ganz klar empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Smartphones