Wie ist das möglich dass mein Ex-Freund rechts war und ich links?

7 Antworten

Es ist möglich, da das Leben miliarden Jahre hatte um sich zu entwickeln. Es ist möglich, da unsere vorfahren eine Gesellschaft aufgebaut haben. Es ist möglich, da deine Eltern Kinder gemacht hatten.

Naja, wenn einer rechts von jemand steht, dann muss der andere ja links vom rechten stehen. Ist völlig logisch.

Du bist der empirische beweis das es möglich war deshalb ist es möglich.

Warum sollte das nicht möglich sein?

Ein Haufen meiner Freunde stimmen nicht mit meiner politischen Meinung oder ideologischen Haltung überein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Post-Linker Anti-Ziv Anarchist, lese mir gerne Wissen an.

Wo die Liebe hinfällt ;)

Es ist beileibe nicht so, das mein Mann und ich (seit 2005 zusammen) nicht öfters mal aufgrund von sehr unterschiedlichen Weltanschauungen, Menschenbildern und Gedanken aneinanderrasseln. Meistens stutz ich seine Fantasien dann etwas auf Maß, bin wohl doch die böse Pantoffelschwingerin^^