Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied taugt nicht. (Meine persönliche Meinung.)

is´ein typisches Lied, das man tausendfach von unbegabten YouTubern finden kann. Wobei ich das nicht nicht einmal Lied nennen würde.

Vielleicht in Verbindung mit dem Video, aber du fragst ja nach dem Lied und nicht nnach dem Video. )

Also es kommt darauf an. Ich finde das Video witzig, sehr gut gemacht und so weiter. Allerdings bringt Marius sich sozusagen selber um. Und das finde ich natürlich nicht gut.

Ich finde es nicht gut wie er sich über die Leute die ihm Helfen wollen lustig macht. Abgesehen davon ist der Sound auch einfach nur scheiße

Ich fand das Lied nicht schlecht aber das Ende musste echt nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung