Wie ist das Internet im ICE 🚅?

3 Antworten

Ob oder ob nicht: Kommt ganz drauf an, wo du unterwegs bist.

Wie schnell: Kommt auch drauf an, wie viele gleichzeitig denselben router nutzen. Wenn viele gleichzeitig videos streamen wollen, behindert sich das naturgemäß gegenseitig.

Es ist aber besser, als es schon mal war. Früher war das nahezu unbenutzbar.

Ich würde jedenfalls nicht empfehlen, große dateien von unterwegs zu übertragen oder HD-videos zu streamen.

"vorhanden" trifft es wohl am besten. Aber kannst ja normal dein handy nutzen

Da würde ich mich nicht so sehr drauf verlassen