Wie ist das Ende dieses Buches zu verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich weiß, dass die Frage bereits einen Monat her ist, aber ich hoffe, dass ich trotzdem helfen kann.

Tatsächlich wurde der Inhalt des Zettels nicht aufgeklärt, aber sobald ich mich erinnere, war die Rede von einem Zettel, welchen Katy mit ihrer Freundin im Unterricht geschrieben hat. Dort hat Katys Freundin sie darauf hingewiesen, dass Daemon an dem Tag besonders heiß aussah. Katy hat daraufhin geantwortet, dass er immer heiß aussehen würde. Und wie das Schicksaal seinen Lauf nahm, bekam Daemon den Zettel in die Hand und schrieb eine Antwort darauf. Welche es war, wurde nicht gesagt. Ich habe die Stelle gerade eben wiedergefunden.

Aber es war zu der Zeit, in der Katy die Liebe gegenüber Daemon nicht eingestehen wollte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich kann mich auch an keinen Zettel erinnern! Würde also auch gerde eine Antwort auf diese Frage bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als jmd anderes diese Frage gestellt hat, kam als Antwort, dass das in den ganzen Büchern nie beantwortet wurde. Der Inhalt des Zettels wurde nie erzählt. Ich selber kann mich auch nicht daran erinnern, dass der Zettelinhalt je aufgeschrieben wurde. Daher denke ich ist diese Antwort richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich mich auch schon  IMMER  gefragt!! tatsächlich wird das nicht aufgeklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung