Wie ist das Ende dieses Buches zu verstehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich weiß, dass die Frage bereits einen Monat her ist, aber ich hoffe, dass ich trotzdem helfen kann.

Tatsächlich wurde der Inhalt des Zettels nicht aufgeklärt, aber sobald ich mich erinnere, war die Rede von einem Zettel, welchen Katy mit ihrer Freundin im Unterricht geschrieben hat. Dort hat Katys Freundin sie darauf hingewiesen, dass Daemon an dem Tag besonders heiß aussah. Katy hat daraufhin geantwortet, dass er immer heiß aussehen würde. Und wie das Schicksaal seinen Lauf nahm, bekam Daemon den Zettel in die Hand und schrieb eine Antwort darauf. Welche es war, wurde nicht gesagt. Ich habe die Stelle gerade eben wiedergefunden.

Aber es war zu der Zeit, in der Katy die Liebe gegenüber Daemon nicht eingestehen wollte.

LG

316zu79vjf5dn  02.04.2019, 08:48

Ich hab gehört es soll dieselbe Buchreihe aus Daemons Sicht geschrieben werden, bzw. sind die ersten Teile schon draußen. Ich bin erst bei Onyx deshalb kann ich nur aus Gerüchten her etwas sagen, aber vielleicht wird im letzten Teil aus Daemons Sicht geschrieben was auf dem Zettel stand

DieKleineHexe03  03.04.2019, 21:04
@316zu79vjf5dn

Ja, dem ist so. Diese Buchreihe nennt sich Oblivion und es gibt bisher nur zwei Bände. Leider bin ich nicht darüber informiert, ob weitere folgen werden, da es nun eine neue Wendung gab. Die Autorin veröffentlichte vor kurzem das Buch 'Revenge', welches an Opposition anschließt. Da es darin aber um andere Charaktere geht, weckt es nicht mein Interesse. Hauptcharaktere sind wohl ein uns noch unbekanntes Mädchen und einen Jungen, den du erst in einem späteren Band der Lux Reihe kennenlernen wirst. LG

Meiner Meinung nach hat Daemon so etwas wie "Wir können auch ein Baby machen, dass so aussehen wird, wie ich" auf den Zettel geschrieben. Es muss ja etwas "unanständiges" sein, da Katy damals errötete. Und da es etwas sein muss, was sie vorher noch nie gemacht haben, passt das ganz gut denke ich. Mit dem letzten Satz meint Daemon vermutlich, dass er jetzt ein Kind von Katy möchte und da vorher von Ashley (das Baby von Dawson und Beth) die Rede war, würde das passen. Ist nur eine Vermutung meinerseits :)

Also als jmd anderes diese Frage gestellt hat, kam als Antwort, dass das in den ganzen Büchern nie beantwortet wurde. Der Inhalt des Zettels wurde nie erzählt. Ich selber kann mich auch nicht daran erinnern, dass der Zettelinhalt je aufgeschrieben wurde. Daher denke ich ist diese Antwort richtig.

hab ich mich auch schon  IMMER  gefragt!! tatsächlich wird das nicht aufgeklärt :)