Frage von jojo233, 153

Ich hab eine wichtige Frage! ich bin ein großer fan von der bücher serie obsidian! Aber irgendwie versteh ich die letzte seite des letzen buches einfach nicht!?

auf der letzen seite von opposition - das letze buch der reihe - flüstert daemon katy etwas ins ohr, etwas was er ihr anscheinend schon einmal in form eines zettel damals in der schule gegeben hat. jemand mit einem besseren gedächtniss als ich es hab kann sich vielleicht daran erinnern, ich jedoch kann mich an diese mitteilung nicht erinnern und auch wenn es vermutlich nicht viel bedeutung hat, würde ich es gerne verstehe es ist ja immerhin das letzte was wir von dieser grandiosen bücherserie zu lesen kriegen! also wenn jemand die nachricht weiß wäre ich wirklich dankbar einfach um mein fangirl herz zu beruhigen! danke im voraus :))

Antwort
von ontheotherside, 118

Das schlimme ist... Es wurde nie gesagt, was auf dem Zettel steht. Ist glaube ich Opal: Katy bekommt den Zettel und meint sowas wie: Auf dem Zettel stand etwas, was niemals jemand erfahren wird. Dann ist sie mal wieder rot geworden. Aber: ES WIRD NICHT AUFGELÖST! 😱

Antwort
von shadowbooks, 86

Der Zettel wurde nie aufgelöst :D In Opal hat Daemon Katy mal einen Zettel zugesteckt, woraufhin sie total rot geworden ist und ihn dann weggesteckt hat... Ich würde so gerne wissen, was drauf stand :o 😂❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community