(Obsidian-reihe) Was könnte auf dem Zettel von Daemon stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe gerade auf ihrer Website davon ihre Antwort gelesen!

Jennifer L. Armentrout schreibt: "I get a lot of requests from readers wanting to know what was in the note that Daemon passed to Kat in Onyx during class. The note was originally in the first draft of Onyx, but the publisher thought it would be more interesting to have it taken out and let the readers decide what was in the note, so the note was removed. Deleted. For the longest time, the publisher had asked that I not share the note. The draft of Onyx that still has the note in it lives on an old laptop of mine that I haven’t turned on in years. The note is good, and to be honest, I don’t even remember what the note said word for word, but I can tell you that whatever you’re thinking is probably true. Daemon has a naughty mind and that note was just an extension of his naughty mind." (https://jenniferlarmentrout.com/faq/)

Also dass sie zwar zuerst den Zettel offenbart hat, dann die Herausgeber aber meinten, was draufsteht soll der Fanatasie des Lesers überlassen sein ;) Nur so viel verrät sie: Daemon hat unanständige Gedanken und demnach wird die Nachricht auch unanständiges enthalten...

Woher ich das weiß:Recherche

sparklinggyeyy
Fragesteller

Oh, VIELEN Dank!!

Wieso tun die Herausgeber uns das an... 😩 Und dass die Nachricht unanständiges enthält, war ja schon irgendwie selbstverständlich.. :D Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass es da drin stehen würde...

Vielen Dank nochmal🙏🏼

Mangoherz  30.03.2020, 21:43
@sparklinggyeyy

Gerne :)
Ja, war auch etwas erstaunt, dass die SO großen Einfluss auf ein Buch haben.. Immerhin steht ja ihr Name drauf und ich dachte bis dato tatsächlich auch immer, dass sie dann auch alles selber entscheiden kann für ihr Buch..

Heii:) Es wurde extra nicht aufgeklärt, damit man seine Fantasie freien lauf lassen kann. Da Katy rot angelaufen ist, gehe ich davon aus, dass es etwas perverses war XD

Ich wollte dich darauf hinweisen, dass es noch ein weiteres Buch gibt ;) Das heißt Oblivion. Das ist Obsidian nur komplett in der Sicht von Daemon. Ich habe das Buch gelesen und liebe Daemon jetzt noch mehr XD

Das nächste Buch kommt in ein paar Tagen raus!!!!!!!

Das Buch ist Onyx aber auch komplett in Daemons Sicht :P

sparklinggyeyy
Fragesteller

Ich habe Oblivion schon ewig daheim, nur noch nie gelesen!! Wenn dem so ist, werde ich es sicher bald anfangen!! 😂 Dankeschön. Und sorry für die Antwort die 3 Jahre später kommt HAHAH