Wie ist das Behringer U-Phoria UM2?

1 Antwort

Ein Interface hat einen besseren Soundchip als dein PC. Ein gutes Interface einen viel besseren soundchip.

Aber auch das behringer UMC22verbessert bereits alles was der soundchip abarbeitet-also auch das Mikrofon. Zudem stellt er , falls erforderlich, Phantomspannung bereit. Ausserdem ist es das Verbindungsglied vom Mikrofon zum PC.

Das behringer hat leider ein, wenn auch geringes, Restrauschen.Das hast du bei Interace von Steinberg, Focusrite, Tascam usw nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur