Kann ich Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Interface nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Interface hat kein Bluetooth, da das im (semi)Profi-Bereich, und dafür ist ein Interface ausgelegt, gar nicht verwendet wird. Eben wegen der schlechten Übertragungsqualität.

Dein Behringer werden Beine wachsen und es wird aus dem nächsten Fenster springen.

Ok jetzt mal im ernst, die BT Quali ist dermaßen schlecht, ich würde davon generell abraten, gerade wenn du ein qualitatives Setup hast.