Wie ist das?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ganz ok 29%
Naja 26%
MEGA! 17%
Hässlich!!!!!!!!! 14%
Super 11%
Hässlichste Zeichnung die ich je gesehen habe. 3%
Nicht so meins 0%

12 Antworten

Von Experte Goldschimmer bestätigt
Naja

Hallo Goldschimmer! :)

Dieser Kommentar soll keines falls beleidigend rüberkommen...^^

Die Katze ähnelt eher einem Fuchs. Aber für‘s erste Mal ziemlich gut.
Ich gebe dir mal ein paar Links, mit Anleitungen zum Katzen zeichnen:

Liebe Grüße und bleib dran am Ball!
Federnase

Naja

Sieht nicht wirklich wie eine Katze aus.

Ganz ok

Der Kopf ist gut, aber die Proportionen..

MEGA!

Ich finde es tatsächlich mega gut!!!!!
Ich kann nicht wirklich Katzen malen deshalb finde ich es total gut!

😁 LG, Echoblatt 😁♥️

Naja

Ist eher ein Fuchs von den Proportionen her. Katzen haben nicht so ein spitzes Gesicht und die Beine sind hier etwas sehr lang geraten.