Wie Isoliere ich die Wasserleitungen am Dachboden gegen Frost?

1 Antwort

Möglichkeit 1  du gehst in den Baumarkt und holst dir filz rollen um die rohrleitungen zu isolieren Wird auch bei Heizungen so gemacht!

Möglichkeit 2 du  holst dir  dort eine schuamstoff isolierung für die Rohre schneidest die Isolierung auf und steckst sie auf die Rohre und dan  verklebst du sie mit Isolierband aber normalerweise werden die in die Schaumstoffschläuche gesteckt deswegen nimm Möglichkeit 1 !Auch dürfe das erst mal  kostengünstiger sein (M1
)!