Wie iPhone richtig saubermachen?

1 Antwort

Hey,

für die Lautsprecher und Hörmuschel eignet sich eine Zahnbürste mit sehr weichen Borsten. Einfach mit leichtem Druck kreisende Bewegungen machen und anschließend sanft pusten und mit einem Tuch drüberwischen.

Für den Lightning-Port einen Zahnstocher nehmen und sanft den Staub "rauskehren". Am besten richtest du dir eine Schreibtischlampe so hin, dass der Port gut beleuchtet ist.

Ich mache das schon ziemlich lange so, klappt immer super.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten