Frage von Fragant1995, 128

Wie intim sollten die Gespräche mit der Mutter sein dürfen und wann sollte eine Grenze sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanillakusss, 73

Das kommt auf die Menschen und deren Verhältnis untereinander an.

Meine (erwachsene) Tochter redet mit mir über alles und ich bin sehr froh deswegen. Genauso weiß meine Tochter Dinge von mir, die ich sonst keinem anvertraut habe.

Meine Tochter hat sehr gute Freundinnen, ich auch aber manche Dinge werden nur unter uns besprochen.

Meine Mutter und ich haben ein ganz anderes Verhältnis zueinander, ich sage ihr Dinge aber bestimmt nichts, das mir unter die Haut geht.

Ich weiß nicht wie ich mit einem Sohn umgegangen wäre aber ich denke, das wäre ähnlich wie bei meiner Tochter gelaufen.

Wenn eine von uns etwas hat, wird die andere angeschrieben oder angerufen.

Kommentar von vanillakusss ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Matahleo, 65

Hallo, 

ich denke, jeder kann mit seiner Mutter so intim reden wie er möchte, solange sich beide wohl fühlen.

Was man seiner  Mutter erzählt bleibt einem selbst überlassen.

Ich rede mit meiner Mutter über fast alles. Einzig meine Intimität bleibt mir vorbehalten und sie fragt auch nicht. Wenn es Probleme geben würde, dann könnte ich aber selbst darüber mit meiner Mutter reden. 

Meine Mutter ist meine beste Freundin. 

LG Mata

Antwort
von Nadinehilftdir, 57

Falsch verstanden sryyy ^^


Antwort
von stonedE, 67

Musst du wissen bis wann du dich wohl fülst. Ich denk deine Mutter ist für alles offen

Antwort
von kokomi, 68

die frage ist so nicht zu beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community