Wie interpretiert ihr ,was Barby ab 4:17 sang?

1 Antwort

barby stellte eine rhetorische frage, weil sie ihre gefühle ausdrückt Sie sagt, dass sie so verrückt ist und sich in eine bestimmte richtung weiterentwickelt, obwohl sie manchmal ihre handlungen nicht kontrollieren kann

Bonzo240195
Fragesteller

Was möchte sie denn mit dem anschließenden "I'm sorry,I can't stop me from growin' " ausdrücken?

Bonzo240195
Fragesteller
@Bonzo240195

Ich habe das immer so gedeutet,dass sie Angst vorm Erwachsenwerden hat und daher so "verrückt" agiert. Deine Interpretation ist aber auch gut.RIP,Barby