Wie installiert man Clash oder Clans auf Wear OS?

2 Antworten

Wie soll das denn funktionieren? Hast du einen Beweis?

Auf legale Weise kann man Clash of Clans nicht auf einer Uhr spielen. Das ist laut Supercell auch nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Falls es geht, kannst du es einfach im Appstore installieren. Wenn es nicht geht, kannst du es auch auf Playstore insterllieren, aber dafür brauchst du einen Google Account. Oder du insterllierst es auf Bluestacks, was aber verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er