Wie installiere ich die externe Festplatte?!?!?!?

3 Antworten

Hast du sie schon mal einfach angeschlossen? Normalerweise muss man die nie aktivieren oder irgendwas machen. Dieser Zettel ist fast immer dabei.

zKing50887
Fragesteller

Ja nichts ist passiert

Ryan81478  02.04.2020, 18:29
@zKing50887

Aber es passiert ja natürlich nichts wenn nichts drauf ist. Hast du denn ein Spiel drauf gezogen? Als was soll sie denn dienen? Wenn du dort ein Spiel installierst oder die Festplatte leer ist, passiert ja auch nichts. Du musst ja da was drauf tun

zKing50887
Fragesteller
@Ryan81478

Ich hab sie an meiner ps4 angeschlossen, es wird nicht mal gezeigt das ein USB Gerät angeschlossen ist

Ryan81478  02.04.2020, 18:30
@zKing50887

Leuchtet eine Lampe? Jede Festplatte hat doch eigentlich eine Lampe dass du siehst ob sie funktioniert. Wenn du dir nicht sicher bist ob sie überhaupt funktioniert schließen Sie einen Laptop an um zu schauen ob sie überhaupt geht.

zKing50887
Fragesteller
@Ryan81478

Ja sie leuchtet, jedoch steht da das nichts drin ist 0 Byte

Ryan81478  02.04.2020, 18:36
@zKing50887

Du hast ja auch hoffentlich keine volle Festplatte gekauft. Ohne Bilder ist das schwer zu sagen. Ich dachte du kannst sie nicht öffnen an der PlayStation dann siehst du ja auch nicht wie viel Bytes drauf sind?

zKing50887
Fragesteller
@Ryan81478

Hab sie an meinem Laptop angeschlossen um zu sehen was nicht geht, hab es dann von da geschaut

zKing50887
Fragesteller
@Ryan81478
  1. War auch auf der datenträgerverwaltung kann nix machen mein Datenträger ist unbekannt, nicht initslidiert man sieht nix davon

1. Das ist die Anleitung für Windows. (Mir wäre neu dass auf der Playstation Windows ist)

2. Das steht nichts von aktivieren

zKing50887
Fragesteller

Naja hab sie an der ps4 angeschlossen nichts wird dort angezeigt

Du baust das Ding zusammen und steckst den USB Stick rein, fertig!