Wie installiere ich den RC (Release candidate) auf dem iPhone?

2 Antworten

Logisch, daß dort nichts angezeigt wird. Das ist immer noch eine Beta Version, mit den bekannten Problemen.

Warte halt, bis das offizielle Update veröffentlicht wird. Wird nicht mehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

AudibleAnimal
Fragesteller

wie komme ich denn zur Beta-Version?

HeinzHubert  08.09.2022, 20:37
@AudibleAnimal

Keine Ahnung. Vielleicht findet sich was auf der Apple Webseite. Ich lasse grundsätzlich die Finger von Beta Software, macht das digitale Leben deutlich einfacher. 🤷‍♂️